Unser Vermittlungsverfahren

Die Ver­mitt­lung ei­ner pas­sen­den Pfle­ge- und Be­treu­ungs­kraft durch Sen­Vi­ta­ris folgt ei­nem ganz be­stimm­ten Stu­fen­plan, der vor al­lem ei­nes ga­ran­tiert: näm­lich der in­di­vi­du­el­len Si­tua­ti­on der zu be­treu­en­den Per­so­nen in vol­lem Um­fang ge­recht zu werden.

Stufe 1

Kontaktaufnahme 

Nach Ih­rer Kon­takt­auf­nah­me te­le­fo­nisch, per E‑Mail oder über un­ser On­line For­mu­lar ge­ben wir Ih­nen zu­nächst in ei­nem per­sön­li­chen Te­le­fo­nat alle wich­ti­gen In­for­ma­tio­nen und be­ant­wor­ten Ihre Fragen. 

Stufe 2

Ist-Analyse 

Ana­ly­se des Ist-Zu­stan­des: Möch­ten Sie mit uns in die Fein­pla­nung ge­hen? In ei­nem wei­te­ren Ge­spräch er­fas­sen wir den Be­treu­ungs- und Pfle­ge­be­darf. Dazu stel­len wir ge­mein­sam mit Ih­nen eine Be­darfs­ana­ly­se der zu be­treu­en­den Per­son fest. 

Stufe 3

Auswahlverfahren Personal 

Die Be­darfs­ana­ly­se glei­chen wir mit un­se­rem Per­so­nal­be­stand im Be­reich der Haus­halts­hil­fen für die stünd­li­che Be­treu­ung ab. Bei der 24 Stun­den Be­treu­ung ge­ben wir die Be­darfs­ana­ly­se an un­se­re ost­eu­ro­päi­schen Ver­trags­part­ner wei­ter. Dort wer­den Per­so­nal­vor­schlä­ge er­ar­bei­tet, die wir ge­nau prü­fen und mit Ih­rer Be­darfs­ana­ly­se ab­glei­chen. An­schlie­ßend prä­sen­tie­ren wir Ih­nen meh­re­re Per­so­nal­vor­schlä­ge, die Ih­ren Be­dürf­nis­sen ge­recht werden. 

Stufe 4

Entscheidung für das Personal 

Die Be­darfs­ana­ly­se glei­chen wir mit un­se­rem Per­so­nal­be­stand im Be­reich der Haus­halts­hil­fen für die stünd­li­che Be­treu­ung ab. Bei der 24 Stun­den Be­treu­ung ge­ben wir die Be­darfs­ana­ly­se an un­se­re ost­eu­ro­päi­schen Ver­trags­part­ner wei­ter. Dort wer­den Per­so­nal­vor­schlä­ge er­ar­bei­tet, die wir ge­nau prü­fen und mit Ih­rer Be­darfs­ana­ly­se ab­glei­chen. An­schlie­ßend prä­sen­tie­ren wir Ih­nen meh­re­re Per­so­nal­vor­schlä­ge, die Ih­ren Be­dürf­nis­sen ge­recht werden. 

Stufe 5

Anreise Kundenbetreuung 

Im Rah­men der 24 Stun­den Be­treu­ung or­ga­ni­sie­ren wir die An­rei­se des Per­so­nals aus Ost­eu­ro­pa zu Ih­rem Wunsch­ter­min. Wir hal­ten lau­fend mit Ih­nen Kon­takt, um Ihre Zu­frie­den­heit si­cher­zu­stel­len. Im Rhein­land und im Ber­gi­schen Land ge­währ­leis­ten wir die Kun­den­be­treu­ung durch un­se­ren ei­ge­nen Au­ßen­dienst per­sön­lich bei Ih­nen vor Ort. In an­de­ren Re­gio­nen Deutsch­lands ge­währ­leis­ten die­se Ser­vice­funk­tio­nen un­se­re Part­ner. Auf je­den Fall: Mit uns ha­ben Sie im­mer ei­nen An­sprech­part­ner, per­sön­lich-en­ga­giert-ser­vice­ori­en­tiert in Ih­rer Nähe! 

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