Kurzanfrage für Alltagsbegleitung

Bitte beantworten Sie folgende nur wenige Fragen, damit wir Ihnen eine passende Alltagsbegleitung vermitteln können.

    Finden Sie jetzt die passende Alltagsbegleitung

    1. Wo benötigen Sie die Alltagsbegleitung?

    PLZ Ort/Stadt

    2. Aus wievielen Personen besteht der Haushalt?

    1 Person2 Personen

    3. Welcher Pflegegrad besteht bei der zu betreuenden Person?

    12345

    Welcher Pflegegrad besteht bei 2. zu betreuenden Person? 12345

    4. Ist die zu betreuende Person dement?

    JaNein

    5. Wie mobil ist die zu betreuende Person?

    mobilteilmobilimmobil/bettlägerig

    6. Welche Alltagsbegleitung wird benötigt?

    ReinigungshilfeHaushaltshilfeEinkaufsunterstützungGesellschaft leisten/FreizeitgestaltungUnterstützung bei der Büroadministration

    7. Wie viele Stunden pro Monat sollen geleistet werden?

    < 10 Stunden< 20 Stunden40 Stunden und mehr

    8. Ab wann soll der Einsatz beginnen?

    Ab sofortin 2 bis 3 Wochenin 2 bis 3 Monaten


    9. Jetzt die passende Alltagsbegleitung finden

    Anrede:





    Hiermit akzeptiere ich die von mir zur Kenntnis genommene Datenschutzerklärung. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Dazu reicht eine formlose Mitteilung per E-Mail an uns.
    Mit Absendung des Erhebungsbogens willigen Sie darin ein, dass die SenVitaris GmbH oder die für die jeweiligen PLZ-Bereiche angeschlossenen Standortleiter die angegebenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfrage, zur Kontaktaufnahme mit Ihnen, sowie für das Angebot einer Vermittlung und der Ausführung unserer Dienstleistungen, verarbeiten darf. Die Einwilligung bezieht sich explizit auf die in dem Formular von Ihnen mitgeteilten Angaben über den Gesundheitszustand der zu betreuenden/pflegenden Person. Ihre Einwilligung können Sie jederzeit per E-Mail an info@senvitaris.de mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt hiervon unberührt




    Oder direkt anrufen und beraten lassen:

    Beate Mertens

    SenVitaris
    Leitung Kundenmanagement