Kosten der Alltagsbegleitung

Wir ha­ben kei­ne fes­ten Prei­se von der Stan­ge, da sich jede Stel­le an­ders dar­stellt und da­her ei­ner in­di­vi­du­el­len Be­trach­tung be­darf. Aus die­sem Grund ana­ly­sie­ren wir zu­nächst den Be­darf, le­gen mit Ih­nen ge­mein­sam das Auf­ga­ben- und An­for­de­rungs­pro­fil fest und kön­nen Ih­nen dann den ge­nau­en Stun­den­satz nen­nen. Maß­geb­lich da­für ist ei­ner­seits der Ar­beits­auf­wand aber auch die Qua­li­fi­ka­ti­on der Betreuungskraft.

Da­bei ist zu be­ach­ten, dass zum 01.01.2015 das Deut­sche Min­dest­lohn­ge­setz ein­ge­führt wur­de, das zu be­rück­sich­ti­gen ist. Nur so kann die Le­ga­li­tät und da­mit auch Ihre Si­cher­heit ge­währ­leis­tet wer­den. Das Per­so­nal ist bei uns an­ge­stellt und so­mit auch ver­si­chert. Steu­ern und So­zi­al­ab­ga­ben wer­den über uns abgeführt.

Jetzt kostenfreie und unverbindliche Pflegeberatung anfordern!